Get your Shrimp here

Bloody Mary

So die Bloody Marys sind gestern angekommen. Ich hatte auch erst befürchtet, dass die Farbe etwas gelitten hat beim Transport. Bei Ankunft hatte mich dies aber eines besseren belehrt. Die Marys waren top fit und hat ein mega geiles rot. Wenn die zu diesem Zeitpunkt schon so farbintensiv waren, wie wird das sich denn die Tage dann verändern :hurray:


Naja genug der Worte. Ich weiß doch das ihr alle an Bildergeilheit leidet :punk:













 
Mal eine Frage nebenbei. Würden diese sich mit Yellow Fire kreuzen? Ich bin mit den ganzen Kreuzungstabellen noch immer nicht so vertraut :-) Gelb und Rot? Würde doch sicherlich was tolles ergeben, WENN diese sich überhaupt kreuzen :-)
 
Damit versaut man die schönen Bloody Marys!!
Ich würde die Yellows ausm Becken schmeißen!
 
*hüstel* ... hallo, nur weil nun igendetwas schöner anmutet und der "Unbedingt-Haben-Muss-Virus" zuschägt, sollte man nichts anderes, das einem schon lieb geworden ist, dafür sonstwohinschmeißen.

Neocaridinas kreuzen sich und das sind die Bloody Marys und die Yellows. Was rauskommt sind zumeist viele unterschiedliche Brauntöne und die Zuchtfarbe, um die sich die Züchter sehr bemüht haben und die zu erzielen ihnen schlaflose Nächte bereitet haben, ist dahin.
 

heute kam Post! In Form von unglaublichen Bloody Mary Garnelen :)

Und ja, die Tiere sind so knallig rot:

Das ist der sehr gute Stamm.

Die Schönheiten sind im Shop

Na toll.......prima...........nun habt ihr es geschafft:pray: ich möcht sie haben:yes:
Becken ist fast einzugsfertig.........wenn doch nur die olle Kälte nicht wäre,die macht mir doch Sorge beim Versand
 
:-O Wie Herzlos man hier ist. Ich schmeiße doch nicht einfach meine Yellow Fires weg ;(
 
Aber Ghostrider, du hast sie doch auch mit YF in einem Becken, oder versehe ich mich oben auf deinen Bildern :-)?
 
Mir sind in Hannover auch ganz ominös 6 Marys in die Box gesprungen. Was soll ich sagen... wenn die schon stressgefärbt so rot sind, wie sehen sie dann erst in 2-3 Tagen aus?!
 
Hallo,

mein Sohn fragte kürzlich, was denn "Bloody Mary" ganz ganz genau heißt und ich habe geantwortet: "Naja, ganz ganz genau heißt es blutige Maria." Und ich dachte jetzt kommen nun Kommentare wie "oh wie spooky" oder "das ist ja gruselig", aber er guckte erst völlig unbeeindruckt und fragte dann: "Wie? Die heißen alle Maria?" und ist mit einem Lachflash abgezogen ... Kinder :rolleyes: .... also ich, ich find blutige Maria richtig gruselig :D .
 
Zwar nicht von Tom gekauft, aber ich mag trotzdem mal meine Marys zeigen - knapp 1 Tag nach dem Einzug:

100_9281.JPG
 
Hi Tom,

Direkt so gekeschert. Man sagt gerüchteweise, da schwammen einige Eiertanten im Becken, und man konnte den Master of Kescher bestechen, die Wunschtiere rauszusammeln. :P
 
Ich sah Sie:tt1: ,ich wollte Sie:yes: ,ich hab Sie:hurray:

Habe von Tom die Bloddy Marys erhalten und was soll ich sagen:faint: umwerfend:faint: ein Traum:tt1:

Wenn man mit irgendwas zufrieden ist/es einen gefällt tut man es ja gerne weitererzählen(Mundprovaganda)
Da es aber hier nix bringt wenn ich jetzt was erzähle:hehe: schreibe ich es eben auf ,ist ja fast das selbe.

Das war eine erstklassige Erfahrung die ich in Toms shop gemacht habe ohne jegliche zweifel:sign:
vom ersten tag an der kontacktaufnahme bis zum erhalt der tiere ,bessser kann sowas nicht laufen.
jede frage wurde umgehend und freundlich beantwortet,die nelis waren sehr gewissenhaft super verpackt und kamen natürlich alle
wohl auf an.
Die Garnelen sowie der Kundensevice einfach nur:tt1:
Ich hatte von Anfang an nicht das Gefühl bei einem Händler zu kaufen sondern von einem bekannten Garnelenliebhaber .
 
Zurück
Oben