Get your Shrimp here

Raubtierfütterung

Sieht toll aus , die bee sind schön sind das prl ?

Mist hab gerade gefüttert , sonst hätte ich auch gleich mein Gewusel hier reingestellt , halt beim nächsten mal . Aber tolle Idee mit dem thread .
 
Ich find das Gewusel total toll, leider krieg ich meine Handvoll Garnelen nie dazu. Mein Becken bietet für die Menge Nelchen scheinbar zu viel anderes verlockendes.

Daher freu ich mich über mehr Fotos von euren Becken :D
 
Dieses rot Kathrin.... man zuckt ja förmlich zusammen wenn das Bild reingerollt kommt. :pray:
 
Hallo,
das sind ja tolle Bilder von allen.
Da kann ich leider nicht so recht mithalten. Aber dennoch ein kleiner Beitrag von mir:
re6emede.jpg


Die Möhre war eigentlich für die Antennenwelse gedacht. Naja wenns schmeckt....
e3eqabez.jpg


Lg Kai
 
Dieses rot Kathrin.... man zuckt ja förmlich zusammen wenn das Bild reingerollt kommt. :pray:
Das ist ja lustig geschrieben :hehe: Danke!

@Johannes Deine Blauen :pray:.... die anderen sind natürlich auch, einfach nur traumhaft :tt1:

Klasse Bilder von euch allen!


Da kann ich leider nicht so recht mithalten. Aber dennoch ein kleiner Beitrag von mir:
Ach Quatsch!!!
Dabei sein ist alles und deine Bilder und Tiere sind doch auch schön :sign: Wir freuen uns über jedes Bild :cheers2:
 
dann möchte ich auch mal meine damaligen Yellow Fire als "Garnelenhaufen" zeigen. ;-)
Die sind so toll und weißt du was das Beste ist, hier wuseln immer noch Nachkommen deiner hübsche Yellows rum
dance33x26.gif
 
Hi Kathrin,

das freut mich aber jetzt. Ich habe mich wegen der Taiwan Bees damals von sämtlichen Neocaridinas trennen müssen. (Beckenmangel :rolleyes: )

Liebe Grüße Beate
 
Ich habe mich wegen der Taiwan Bees damals von sämtlichen Neocaridinas trennen müssen. (Beckenmangel :rolleyes: )
Ehrlich gesagt, sind es auch meine allerletzten Neocaridina.
Alle anderen mußten auch bereits Bees & Co weichen, nur bei den Gelben habe ich es noch nicht über´s Herz gebracht :innocent:

@all Sorry für OT, muß ich mal dringend loswerden :o
 
Zurück
Oben