Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Tommy, Tommy. Bei dir ist ja was los. Ich wäre da aber auch verrückt geworden. :punk:
Ich bin nur froh, daß du des Rätsels Lösung gefunden hast.
 
Hallo ihr lieben.
Jetzt habt ihr alle mitgefiebert und wartet schon auf das erste Bild.
Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen:sign: bedingt durch die gefangenschaft in der Wurzel ,das rausschütteln usw.
sind sie zwar noch nicht ganz so in Farbe aber viel fehlt nicht mehr.
Nun ist es ja immer alles Geschmackssache......was dem einen gefällt muß der andere ja nicht gut finden aber mir gefallen sie und das ist die hauptsache.
Ich bin schon gespannt wenns mal ganz viele sind wie dann ein ganzer haufen von denen ausschaut.Denn ein ganzer haufen kann nochmal ein ganz andere Bild ergeben.Das beste beispiel sind Biggis white pearl für mich eine einzelne finde ich so naja aber alle auf einen haufen sehen die einfach :tt1: aus:sign:

so nun das erste Bild von den neuen für euch

P1017291.jpg
 
Full blue Rili?
 
Na endlich!
Wow die ist aber schön. Gell du stehst auf Blau?
Ist das jetzt eine blue Jelly? Ich freu mich auf alle Fälle riesig für dich.
 
Das ist doch unwichtig,
wichtig ist, dass sie dir Gefallen und am Herzen liegen und das hast du ja schon bewiesen.
Ich finde blaue Garnelen auch toll.
Liebe Grüße Nadine
 
Ist das nicht auch dasselbe?
 
Blau ist einfach eine tolle Farbe :tt1:
 
Hallo Tommy,

eine wunderschöne Geschichte auf den letzten drei seiten.
Und zum Glück mit gutem Ausgang.
Ich kann dir nur zu deinem guten Händchen gratulieren.
wer weiß was bei anderen aus den Nelen geworden ist.

Lieben Gruß
und klasse Foto
Kim
 
Wow ist das ein tolles Bild
Mich würde mal interessieren, wie meine Super blue Jellys auf so einer Aufnahme aussehen würden.
 
Keine Hinweise *grrr*

Da hast du dir echt ein paar hübsche Tiere ausgesucht. *träum*
 
Hallo zusammen :kiss:

Mir haben ja immer noch Pflanzen gefehlt für ein Becken und ein paar noch für die anderen Becken.
Die entscheidung was für pflanzen es werden sollen ist bereits gefallen und wurden bestellt und sind heute angekommen:hurray:
Auch in sachen Quellmoos Suche hat sich was getaen was mich am allermeisten freut(dazu später mehr)

Danke nochmal an Marco (einer von den 2 besondersten:hehe: )für den Vorschlag mit dem monte carlo 3 habe ich mir auch geholt (ne ordentliche Portion)und ist ne echt schöne Pflanze wie sie nun wächst und gedeiht werde ich sehen.
In das becken mit dem Wurzelholz kommen eleocharis vivipra,acicularis,parvula

und hier mal paar bilder von den Pflanzen
Das beste bild ist das mit der Kuschelrolle:cheers2:

PICT4237.JPG PICT4243.JPG PICT4249.JPG PICT4253.JPG PICT4254.JPG
 
Ich mag das nicht mit dem pflanzen !
Ist auch ein Grund warum ich karge Becken habe / Lach.
 
Zurück
Oben