Get your Shrimp here

1000l + weitere 6200l

wow alles wunderschöne tiere :hurray:
*neidisch werd*:p
 
Ups. Fast hätte ich vergessen eine wunderschöne Tylomelania zu zeigen, die wir unter den vielen, vielen Tieren gefunden haben. Sie ist komplett schwarz.
 

Anhänge

  • Tylo_b1.jpg
    Tylo_b1.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 197
Hi

das ist mein persönlicher Liebling :D

mfg Rene
 
Hi

das ist mein persönlicher Liebling :D

mfg Rene

Hi Rene,

das kann ich mir gut vorstellen. Du hast sie schließlich entdeckt. :p

Ich hab da noch was. Schaut euch mal die "Borstenhand" an. Wobei ich glaube, daß es sich nicht um Borsten handelt sondern um ein Krankheitsbild:
 

Anhänge

  • Tylo_b2.jpg
    Tylo_b2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 150
  • Macro1.jpg
    Macro1.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 199
Hi Sebastian

Nö Nö da ist schon noch ein wenig Sand drunter ;) Und die CPO sind Kräftig genug die Röhrchen umzustapeln.

mfg Rene
 
hi
so ein großes garnelenbecken?
bin schon gespannt wie es ausschaut?
netten gruß jan
 
Moin Moin,

habt da aber wieder mal ein paar schöne Schneckchen.Glaube das ich auch mal wieder vorbeischauen muss.Wann habt ihr denn den nächsten Stamtisch.
 
Mahlzeit

Wenn George mitspielt wäre ich wieder für ein Last Minute G.U.T am Freitag oder Samstag bei uns - das letzte hat viel Spass gemacht :D

mfg Rene
 
Hi Rene,

wir sind eh jeden Samstag da. Warum nicht.
 
Bin leider am Wochenende auf Kegeltour. Werde aber bestimmt am Sonntag den 05. 10. 08 nach Duisburg kommen. Da kann man ja sicher auch etwa plaudern.
 
Hallo! Was macht euer Projekt? Gibt es das noch?
 
Hi.
Den Crustapoint gibts nicht mehr.
Aber schon seit 2011.

LG Bianca
 
Oh, das wusste ich nicht
 
Zurück
Oben