Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Album: Schnappschüsse in Gyuris Aquarium

Immer wenn ein Aquariumsbewohner etwas "schnappt" und ich einen gezielten Schuss hin bekomme, gibt es in loser Reihenfolge einen Schnappschuss. ;-) Ich wollte ursprünglich nur Pflanzen im Becken haben und nahm Garnelen nur dazu, damit sich was bewegt. Die einzigen beiden Panzerwelse hat dann meine Frau dazu gekauft.

Schnappschüsse in Gyuris Aquarium

Aktualisiert 14 Januar 2021
15 April 2020  
15 April 2020  
15 April 2020  
15 April 2020  
3 Mai 2020  
3 Mai 2020  
8 Mai 2020  
12 Mai 2020  
12 Mai 2020  
13 Mai 2020  
13 Mai 2020  
14 Mai 2020  
14 Mai 2020  
14 Mai 2020  
17 Mai 2020  
1 Juni 2020  
1 Juni 2020  
16 Juli 2020  
10 Januar 2021  
11 Januar 2021  
14 Januar 2021  
Fotos laden......
Fotos laden......
Gyuri
Immer wenn ein Aquariumsbewohner etwas "schnappt" und ich einen gezielten Schuss hin bekomme, gibt es in loser Reihenfolge einen Schnappschuss. ;-) Ich wollte ursprünglich nur Pflanzen im Becken haben und nahm Garnelen nur dazu, damit sich was bewegt. Die einzigen beiden Panzerwelse hat dann meine Frau dazu gekauft.

  1. Vorherige Kommentare betrachten... 5 von 9
  2. Gyuri
    Gyuri
    "Normal" füllt man das Becken nur maximal ein Drittel, setzt die Pflanzen ein und füllt dann VORSICHTIG und LANGSAM auf. Fische bleiben bei mir dann immer noch mindestens eine Woche draußen. Das sind aber alte Erfahrungswerte, die heute möglicherweise angezweifelt werden.
  3. Veronina
    Veronina
    So ähnlich hatte ich es probiert, aber.... Danach konnte ich mit der ganzen Arbeit von vorn beginnen.
  4. Seegras
    Seegras
    Meine zwei schwarzen hängen auch meist zusammen. Sehr schöne Maserung. Schöne Tiere. ;-)
  5. Gyuri
    Gyuri
    Ich weiß gar nicht mehr, was aus den 4 Black Tiger geworden ist. Im gewimmel kann man nicht wissen, was denn BlackTiger sind und was nur dunkel geratene RedFire. Bilder von meinem Becken kann ich zurzeit nicht machen,weil alles total zu gewachsen ist und zu wenig Licht das Becken ausleuchtet. Das wird aber wieder besser.
  6. Gyuri
    Gyuri
    Kaum 10 Tage später … und alles wird viel übersichtlicher wenn man richtig ausmistet. Schade nur, dass so auch offensichtlich gesunde Pflanzen im Biomüll landen. Da hätte sicher der eine oder andere "Großaqariumsbeitzer" Freude z.B. an 40cm Cryptocorynen"? So etwas könnte man gut über einen örtlichen Aquarienverein verschenken … wenn nicht gerade Corona wäre.

Optionen

Diese Seite empfehlen