Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mein 20l Yellow Fire ehemals Blue Jelly Becken
  • Wie wir zu den Garnelen gekommen sind, könnt ihr ja bereits in der Vorstellung unseres ersten Aquariums lesen. Wie dort geschrieben sind die Blue Jellys samt Nachwuchs hier am 23.8.2014 zusammen mit Baby TDS die ich so finde eingezogen. Die BJ kommen aus dem Zoofachgeschäft und waren wohl kein guter Stamm da im Nachwuchs viele Red Rilis gefallen sind. Diese werden nach und nach ausselektiert und verkauft.
    Ich werde auch hier immer updates mit Fotos und Infos wie sich das Aquarium entwickelt einstellen.
  • Dekoration:
    1 Wurzel
    ca. 4kg Guemmer Sand schwarz
    Island Lavasteine
    1 Futterschale
    1 Futterzange
    2 Crusta Tubes

    Pflanzen:
    hinten: links nach rechts
    1 Wasserpest
    1 Lobelia Cardinalis
    1 Ammannia mauritiana Dreiblütige Nesaea
    2 Hygrophila polysperma Indischer Wasserfreund
    1 Eichhornia azurea (rotstängelige Form)
    1 Ludwigia "Rubin"
    1 Mayaca Fluviatilis (grünes Mooskraut)

    vorne: links nach rechts
    1 Najas guadalupensis
    1 Pogostemon Helferi
    Hemianthus Callitrichoides "Cuba"
    1 Mooskugel
    Javamoos
    Zwergnadelsimse
  • 1 Diversa 200 Filter
    1 Söchting Oxydator mini
    1 Dennerle Mini Thermostat
  • 23.8.2014
    ca. 25 Blue Jellys und deren Nachwuchs ich hab keine übersicht mehr wieviele Tiere es sind....waren mal 5...:arrgw:

    18.1.2015
    24 Yellow Fire
  • Wasserwerte seit 25.8.2014
    ph 8
    kh 11-13
    gh 15-17
    NO2 0
    fe 0,1
bluejelly123 gefällt das.
  1. Cassjopaya
    Wir haben eben ein durchsichtiges Baby entdeckt. Mein Sohn ist total happy
  2. Cassjopaya
    Am 18.1. Sind endlich die heißgeliebten Yellow Fire von Keanu in sein Aquarium eingezogen. Fotos folgen natürlich
  3. Cassjopaya
    So mein Sohn hat seine Blue Jellys gestern an jemanden aus der Nähe verkauft und wir bekommen aus dem Forum wenns wieder wärmer wird Yellow Fire. Jetzt hat er mich gefragt, ob ich ihm sein Becken auch so cool gestalten kann.....Naja Sklave Mama macht mal....
  4. Cassjopaya
    Danke für die Info. Aber ist es da auch normal wenn fast der komplette Nachwuchs Rili ist? Dachte da fallen nur ein paar?
  5. bluejelly123
    Das Problem habe ich mit meinen Blue Jellys auch, das kommt aber nicht umbedingt durch den Stamm an den eigentlich ist Blue Jellys das Rot ja nur rausgezüchtet und damit immernoch in der DNA vorhanden bei der Menge an Jungtieren kommt dann auch öfter mal rot raus.
    Lg Jessica
Showcase ©2013 NFL Junkies