Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Königsstein
  • Anfang November 2016 habe ich das Becken mit der dry-start Methode bepflanzt, ca. 2 Wochen später kam dann auch endlich Wasser rein. Zum Neujahr habe ich 6 Garnelen ins Becken gesetzt, worauf hin sich die Algen promt ausgebreitet haben:heul2:. Im Februar würde ich dann endlich glückliche Garnelen mama:thumbsup: und habe mir erstmal einen Mini Uvklärer gegönnt. Seither habe ich kaum mehr mit Algen zu kämpfen. Ende Februar habe ich den ersten Pflanzenrückschnitt gemacht und die Steine noch minimal versetzt, sodass unter einem der Steine jetzt eine kleine Höhle zum verstecken ist.
    Vor dem Einzug der Nelen ins Becken habe ich hin und wieder mit einem Schlückchen Sprudelwasser "gedüngt", Seither aber nicht mehr und trotzdem wächst alles hervorragend :D
    Beizeiten kommt noch eine Milchglasrückwandfolie an das Becken
  • Bepflanzt wurde mit hcc, Zwergnadelsimse und Staurogyne repens.
    Das Hardscape sind Lavasteine
  • Mini hang-on Filter von Aquael, 11w LED Lampe "leddy Plant" von Aquael und seit Februar ein Mini Uvklärer ebenfalls von Aquael
  • Anfangs waren nur 6 Red Fire Garnelen im Becken, inzwischen sind es unzählige :thumbsup:
Showcase ©2013 NFL Junkies